Computer Monster Beratung
Computer Monster Beratung
Computer Monster Beratung

Beratung

Wir verstehen uns nicht als deine Berater.

Vielmehr möchten wir deine langfristigen Begleiter sein, die dich in deiner Entscheidungsfindung erfolgreich unterstützen, weil du auf langjähriges Fachwissen zurückgreifst.

Hier bei uns im Showroom darfst du dir soviel Zeit lassen wie du brauchst und soviel Fragen stellen wie du benötigst. Das ist ganz besonders wichtig, wenn das Gerät für ein Kind gekauft werden möchte.

Damit das auch klappt, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin.

Privatkunde

Mit fortschreitender Digitalisierung ist es leider so, dass es immer schwieriger wird die Komplexität der Technik zu begreifen. Durch die von Großkonzernen immer mehr wegrationalisierte Beratungskultur, ist es immer schwieriger geworden eine qualifizierte Beratung genau auf seinen persönlichen Bedarf ausgerichtet zu erhalten. Man muss in der Lage sein, sich mit Hilfe des Internets selbst zu beraten. Das raubt viel Zeit, Nerven und muss ECHT NICHT sein. Diesen Teufelskreislauf wollen wir, gemeinsam mit dir durchbrechen.

Geschäftskunde

Lass dich nicht von deinen Computer-Monstern ärgern, die in deinem Unternehmen leben. Du kannst ihnen nicht allen kündigen. Wenn wir dir das versprechen würden, würden wir uns nicht von anderen Systemhäusern unterscheiden. Von den Meisten dieser kleinen Monster, die dir und deinen Mitarbeitern das Leben schwer machen, können wir dich tatsächlich befreien. Unsere Strategie: Ausführliche Bestandsaufnahme, individuell erstellte und auf deine Zukunft ausgerichtete Planung und unsere persönliche Umsetzung garantieren dir den erfolgreichen Rauswurf dieser kleinen Plagegeister. Damit die kleinen Monster nicht gleich wieder zurück finden erstellen wir im Anschluss eine Projektdokumentation. Du kannst dir das so vorstellen wie der Gebäudeplan eines Architekten, der alle Anschlüsse, Steckdosen und Leitungen im Plan vermerkt. So weißt du noch Jahre später, was hier umgesetzt wurde.

Kontaktiere uns

Computer Monster
Gewerbestraße 9

77749 Hohberg

Tel: 0781 205 542 88

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
15:00 – 19:00

Samstag
09:00 – 13:00

Nachricht schreiben

Zustimmung