Computer Monster Refurbished
Computer Monster Refurbished
Computer Monster Refurbished

Refurbished Geräte

Gute Gebrauchte (refurbished) sind heute keine Seltenheit mehr. Wie ist das gemeint? Du kennst es vielleicht aus dem Gebrauchtwagenkauf. So ähnlich kannst du es dir hier vorstellen.

Meistens verbringen die Computer ihr erstes Leben in riesigen Unternehmen.

In Massen werden sie durch Leasing nach etwa 3 Jahren durch neue ersetzt.

Bei uns bekommen sie eine zweite Chance und ihr neues Leben.

Nach der inneren und äußeren Reinigung wird der Akku geprüft, notfalls getauscht und sie werden auf Herz und Nieren geprüft. Der Vorteil hierbei: Du erhältst noch zusätzlich eine Gebrauchtwarengarantie je nach Anbieter 1 – 2 Jahre.

Erst wenn Sie unseren strengen Qualitätsstandarts standhalten, kommen Sie in unseren SHOWROOM.

Erlebe hautnah die Power, die in diesen Geräten noch steckt und vereinbare noch heute einen persönlichen Termin vor Ort.

Privatkunde

Du interessierst dich für ein gebrauchtes Gerät, bist dir ein bisschen unsicher welches das geeignetste für dich ist. Sprich uns an! Hier bekommst du die Möglichkeit dir das Gerät vor Ort anzuschauen.

Refurbished

Wir sind große Fans von refurbished Geräten, weil sie die Rohstoffresourcen der Erde schonen und wir dabei nicht auf Leistung verzichten müssen.
Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, über das man sprechen muss – ganz ohne Greenwashing.
Jeder kann seinen Beitrag leisten!

Indem er zum Beispiel seine Technik durch gebrauchte Geräte ersetzt.

Businesskunde

Du fragst dich, ob du auch dein Büro mit gebrauchten Geräten ausstatten kannst. NA KLAR! Viele unserer Kunden haben sich bereits getraut und sind begeistert. Nicht nur dein Geldbeutel wird sich freuen, du tust auch etwas für die Umwelt. Der Kauf von gebrauchten Geräten schont die Ressourcen unserer Welt.

Kontaktiere uns

Computer Monster
Gartenstraße 8
77746 Schutterwald

Tel: 0781 205 542 88

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09:00 – 17:00

Samstag
09:00 – 13:00

Nachricht schreiben

Zustimmung